Der Auslöser

Ich betreibe die Photographie als Kleingewerbe.

Nach langer Pause habe ich 2012 den Weg in die digitale Photographie gefunden. Vor der Pause habe ich mit der analogen Technik angefangen zu photographieren.

Meine heutigen Kenntnisse habe ich mir autodidaktisch angeeignet. Mein Fokus liegt auf der Portrait- und Sportphotographie. 

 

Der Anspruch an mich selbst ist, das bestmögliche aus der photographischen Situation heraus zu holen. Hierzu nutze ich alle am Set vorhandenen Möglichkeiten, unterstützt durch die Führung des natürlichen Lichtes und zusätzlicher Lichtquellen.

Im Anschluss bearbeite ich die Fotos NICHT weiter, denn ich möchte keine bunten Welten und Wachsfiguren erschaffen. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch, trotz seiner vermeintlichen „Makel“, auf seine Art schön ist.

 

Referenzen

 

Obrien Germany

Goodboards

Wasserski Toeppersee

B360 Riding - Shirts