Der Auslöser

Ich betreibe die Photographie als Kleingewerbe.

Nach langer Pause habe ich 2012 den Weg in die digitale Photographie gefunden.

Vor der Pause habe ich mit der analogen Technik angefangen zu knipsen.

Meine heutigen Kenntnisse habe ich mir autodidaktisch angeeignet.

Der Focus liegt für mich auf Sport und Peoplefotografie.

Mein Anspruch an mich selber ist das bestmögliche aus der fotografischen Situation heraus zu holen. Hierzu nutze ich alle am Set vorhandenen Möglichkeiten, unterstützt durch Führung des natürlichen Lichtes, Reflektoren, wen es nicht anders geht Blitz und ähnliches.

Im Anschluss bearbeite ich die Fotos NICHT weiter, ich möchte keine bunten Welten und Wachsfiguren erschaffen. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch, trotz seiner vermeintlichen „Makel“,  auf seine Art „schön“ ist.

Da im Bereich der Hochzeitsfotografie prinzipiell die Fotos bearbeitet werden,  fällt dieses

                                                                                                                                         Genre für mich aus.

 

 

Referenzen

 

Obrien Germany

Goodboards

Wasserski Toeppersee

B360 Riding - Shirts